PhysioActive

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung physiotherapeutischer Behandlungen in Asien und Europa und unzähligen Weiterbildungen haben wir uns zum Ziel gesetzt unseren Kunden bestmögliche Ergebnisse und eine optimale Versorgung zu ermöglichen.

Nach dem erfolgreichen Aufbau von mehr als fünf Praxen in Asien hat uns das Heimweh gepackt und wir sind nun mit PhysioActive seit 2019 auch in Deutschland tätig.

Singapur

Mit PhysioActive sind wir bereits seit über zehn Jahren in Singapur tätig und bieten physio­therapeutische Behandlungen und fachkundige Beratung.

Um den Kundenansprüchen bzgl. erstklassiger Qualität und optimalen Ergebnissen gerecht zu werden, wählen und überprüfen wir ausschließlich international anerkannte und qualifizierte Therapeuten.

Indonesien

Aufgrund der wachsenden Nachfrage für Physiotherapie in Indonesien haben wir mit Physioactive eine weitere Niederlassung in Jakarta eröffnet.

Umfangreiche Schulungen sowie eine wöchentliche Besprechung und Überwachung von Fällen mit Spezialisten in Singapur ermöglichen es uns unseren Kunden jederzeit eine optimale Versorgung zu bieten.

Deutschland

Unser hochqualifiziertes Team gewähr­leistet eine effektive Betreu­ung für u.a orthopä­dische, neuro­logische und sport­liche Rehabili­tation sowie bei Problemen mit dem Beckenboden speziell für Frauen.

Die Lebensqualität unserer Kunden zu maximieren – Dieses Ziel haben wir stets im Blick. Dies bedeutet, dass sie aktiv, gesund und in der Lage sind  ihre liebsten Aktivitäten auszuführen.

physioactive

UNSER TEAM

Diana Mecklenburg (Physiotherapeutin B.Sc.)

Dianas Tätigkeitsschwerpunkt liegt nach 20 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Women’s Health, Beckenboden und alles rund um Nacken- und Rückenbeschwerden.

Leben
In Holland geboren, war Diana 1998 fertig mit ihrer Ausbildung zur Physiotherapeutin in Utrecht. Nach ihrem Umzug in die Schweiz arbeitete sie vorerst in einer privaten Praxis, bevor sie in ein Krankenhaus mit integriertem Pflegeheim und einer Privatpraxis wechselte. Nach einer Rundreise durch Australien und Thailand arbeitete sie in einer der renommiertesten Sport- und Rehabilitationskliniken der Schweiz und entdeckte ein Interesse für die Behandlung von Rücken- und Nackenbeschwerden, worauf hin sie zahlreiche Weiterbildungen in diesen Bereichen machte. Nach einigen Jahren packte sie wieder das Reisefieber und sie entschlossen sich mit ihrem Mann nach Singapur auszuwandern, wo sie gemeinsam 5 Praxen aufbauten.

Nach über 10 Jahren Singapur war die Zeit gekommen um wieder zurück nach Europa, in Denis Heimat zu ziehen. Diana fühlt sich hier zu Hause und freut sich nun auch Ihnen mit Ihren Rücken-, Nacken-, oder Women’s Health-Problemen zu helfen.

Allgemeine Infos
Diana Mecklenburg entdeckt mit ihrer Familie sehr gerne die Welt und genießt die Natur. Auch liest sie gerne Bücher und ihr Lieblingssport ist HIIT-Training.

Denis Mecklenburg (Physiotherapeut B.Sc.)

Mit über 500 Schulterbehandlungen hat sich Denis auf die Diagnostik und Behandlung von Schulterproblemen fokussiert.

Leben
Nach seinem Abschluss 2007 in der Saxion Hogeschool Enschede, Holland hat er zuerst in einer einer der grössten Sport- und Rehabilitationskliniken der Schweiz gearbeitet, bevor er 2008 nach Singapur umgezogen ist und dort PhysioActive Singapore gründete. 2019 ist er auch Mitbegründer von PhysioActive Jakarta und hat in seinen mehr als 11 Jahren Berufserfahrung zusätzlich diverse Fortbildungen gemacht mit dem Fokus Schultern. Denis ist auch zertifizierter PGA Golf-Physiotherapeut mit umfassendem Wissen in der Behandlung von Golfverletzungen und golfspezifischer Biomechanik.

Allgemeine Infos
Denis ist selbst ein leidenschaftlicher Tennisspieler – er spielte in Singapur in der höchsten lokalen Tennisliga. Auch Fußball gehört zu seiner Leidenschaft, er spielte für die German All-Stars in der Cosmo-Liga in Singapur. In seiner Freizeit verbringt er Zeit mit seiner Familie und liebt es zu reisen.

Top